Beim Versand von automatischen E-Mail Benachrichtigungen, bei Bestellungen und Formularsendungen, an Kunden und Shop-Betreiber kam es ab dem 9. April zu Ausfällen.
Wir haben das Problem an Smarda berichtet und es wurde umgehend behoben:
Wir haben das Problem nachvollzogen und behoben. Die Mails sollten wieder versandt werden. Die hängen gebliebenen Mails gingen nicht verloren, sondern werden nun nachträglich ausgeschickt. [Smarda]
Derzeit werden die Mails nun doppelt versandt -- die Technik arbeitet bereits daran. Besten Dank für Ihr Verständnis. Bitte informieren Sie bei Beobachtungen von Fehlfunktionen Julian Meusburger - 0699 1 3030 650
Nur so können wir sicherstellen, dass Fehler im System rasch behoben werden können.